Joomla Plugin

Meditation 

 Ich weiß, was ich kann und was nicht

nur GOTT weiß mehr 

Religion: indische Meditation

spirituelle Lebensberatung (coaching)

geführte Meditationen und Yoga sind rein Äusserliche Erfahrungen, auch Sugestionen entbehren jeglicher Inneren Realitäten, Traumschlösser werden keinen dauerhaften Erfolg bringen, mit leeren Händen bin ich gekommen und werde ich auch gehen, nur wirkliche Hingabe reinkarniert denke fühle lebe liebe ich

aber äußere Meditationen können das Selbst darauf vorbereiten, um zu verstehen und nachzufühlen was wirkliche innere Meditation ist, und sie sind Übungen , die einen unruhigen Geist besänftigen 

Verschiedene Arten von Meditationen unterscheiden sich auch in ihrer Wirkung und Ausrichtung, Meditation bedeutet im Ewigen Moment Aufmerksam und Achtsam zu sein, die Aufmerksamkeit wird auf ein Objekt gerichtet. je nach Art der Meditation unterscheiden sich die Objekte. Eine grobe Klassifikation ist die; handelt es sich dabei um ein äußeres oder inneres Objekt, innere Objekte beschreiben immer welche, die sich innerhalb der Körpers befinden. Innere Objekte lassen sich auch weiter unterteilen. Einige beziehen sich auf den menschlichen physischen Körper andere übersteigen das Körperbewusstsein in der persönlichen privaten Meditationserfahrung. Diese bleibt immer persönlich und ist deswegen nicht wissenschaftlich für allgemeingültig erklährbar oder erfassbar. Deswegen haben rationelle Menschen Schwierigkeiten damit, sich dort einzufühlen. Aber immer mehr Menschen machen ähnliche Erfahrungen damit und sind dann auch äußerlich miteinander verbunden, weil diese privaten persönlichen Erfahrungen sich auch auf das äußere Leben positiv auswirken können. 

v=bk-x2RVnxw8             

Die Ängste vor mystischen Erfahrungen sind Grundlos. Tritt Liebe und Vertrauen an die Stelle, wo früher diese Ängste waren, werden so überhaupt erst die Voraussetzungen geschaffen, solche privaten persönlichen inneren Erfahrungen machen zu können. 

Positive Ausrichtung und  Vergeben und dann vergessen sind wichtig, positive Ernergien unterstützen

Entschleunigung

spirituelle Aufladung

spirituelle Reinigung

Selbstfindungsprozess fördern

Unterstützung und Hilfe

eine helfende >>Hand, Worte

Love and >Light

Lebens-Support

Hilfe bei

  • Entgiftung
  • Trinkwasseraufbereitung
  • vegetarische und vegane Ernärungsweise 
  • schleimfreie Kost
  • Rohkost
  • gesund Alt werden bzw. Jung bleiben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.